Samstag, 12. Juli 2008

Rodaaaaa

Freitag ist vorbei und ich kann auf mein letztes Training zurückschauen.  Ging natürlich zuerst das Musizieren los, Aufwärmen und normales Partnertraining.  Mein Partner war Zvoni *g* war irgendwie lustig weil er ja eigentlich mein kleiner China-Sport-Fan ist und sich richtig ins Zeug gelegt hat beim Capoeira=)

Dann war endlich Roda an der Reihe. Davor hab ich noch mein wahnsinnig cooles Capoeirashirt und ein Uniaobild vom letzten Ostertreffen geschenkt bekommen. Auf dem Shirt war hinten groß das Uniaologo und oben drüber mein Capoeiraname gedruckt nur...irgendwie...hat da ein "r" gefehlt im Name. Jetzt hab ich zwei T-Shirts =) eins bissl falsch geschrieben und eins richtig, hat mir der Marc heute noch nach FN gebracht, voll cool. 
Zur Roda selbst: Sie war meeeega anstrengend und jeder hat sich immer so viel Zeit gelassen um mit mir zu spielen, ist ja nett, aber ich konnte irgendwann nicht mehr und als Paulo dann dran war fiel mir nur noch Ginga ein bzw. konnte ich einfach nicht mehr machen weil ich wirklich am Ende meiner Kräfte war. Aber es war schööön vor allem mit Marina die ist nämlich extra wegen mir ins Training gekommen.
Danach ging's noch eigentlich ins Hacienda aber weil da zu hatte dann halt doch ins El Bocado. 

Heute gegen Mittag hab ich dann endlich mal meinen Koffer zugemacht, also mit Draufspringen und so. Ich hab echt ein Platzproblem. Vor allem wenn ich wieder komme hab ich ein Kofferplatzproblem. Ich muss wohl echt Päckchen nach Deutschland schicken sonst könnt es knapp werden. 

Nachher geht's noch mit Pabbi und Ingrid zum Essen, deswegen müsst ich hier auch mal aufhören sonst wird's zeitlich ein bisschen knapp.

Keine Kommentare: