Im Großen und Ganzen hatte der Tag nicht viel mehr zu bieten als der gestrige, mal abgesehen davon, dass es heute Eis in der Kantine gab. Eis war auch das Stichwort heute morgen bei der Frage der Klamotten. Es war nämlich arschkalt und somit habe ich mich dann doch für ein t-Shirt und drüber für meinen Norweger entschieden, meine Fresse ich hätte auch nie im Leben geglaubt, dass man in Brasilien (Sonne, Palmen, Hitze, Mangos, Tropen...ihr wisst schon) einen warem Norweger (kalt, Schnee, NORDeuropa, zittern, frieren, womöglich erfrieren) brauche. Aber er hat seinen Zweck gut erfüllt ;-)
Was ich schon die ganze Zeit mal loswerden wollte ist, dass wir hier in Sorocaba ein Campari-Werk haben, find ich irgendwie cool. Seh ich immer wenn ich im Bus sitze und versuche die Übelkeit zu unterdrücken ...mir wird doch so schnell schlecht im Bus =(Hab ich schon gesagt, dass es am Samstag ne kleine Stadtführung von Herrn Achenbach und seiner Frau für mich gibt? Glaub noch nicht, oder? Naja jetzt is es raus.
Heute wird es mal ein etwas kürzerer Post weil ich schon leicht müde bin.
Achja und der Post heißt so, weil ich heute das erste Mal seit der 11. Klasse mal wieder was mit Exel zu tun hatte, gleich mal 3 Tabellen erstellt und in meinen Augen kläglich versagt, aber Herr Achenbach meint immer mit seinem Grinsen im Gesicht (der grinst übrigens den ganzen Tag, ist wie Mestre Omar in der Roda):"Das macht nichts, das bekommen wir schon hin.
ALSO!! Boa Note...oder so ähnlich, weiß noch nicht wie mans schreibt und bin zu faul mein Wörterbuch( das 40cm neben mir liegt) zu benutzen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen